OnlyFans Anne Wuensche

AnonXY

Member
Approved
Ich fasse das mal zusammen: Du wirfst den Leuten vor, auf ihre Ankündigungen reinzufallen, nennst sie Idioten - bist aber offensichtlich hier, um die Bilder und Filme kostenlos abzugreifen, die von den angeblichen Idioten hier gepostet werden.

Wie ich schon erwähnte: Es sagt alles über Dich aus.
Nö. Hier bin ich nur um mich über solche Simps, wie eben du einer bist, lustig zu machen.

pamhagen

Active member
Approved
Ich danke an dieser Stelle SexyLady1989 für den bisher zur Verfügung gestellten Content.
Schade, dass das nun ein Ende hat. Die Warnung damit aufzuhören sobald hier wieder
einer meckert, hat wohl keiner wahr, geschweigedenn Ernst genommen.
Ist jetzt nicht so schlimm. Sobald die gute Dame ihre vollständige Vulva zeigt, wird das eh überall verbreitet werden.(Celebforum.to oder simpcity.su) Aber dass die liebe Anne die Leute am Schmäh hält, kannst du in Beitrag #2600 sehen, wie sie einen Plastikdildo lutscht. Die Warnung empfand ich ehrlich gesagt als Kindergarten. Ist ja immer noch ein Forum. Sie wirft ihren Köder aus und die meisten Leute beißen an. Dass sie die Leute einfach baitet und dass sich die Leute dann darüber echauffieren kann ich aber nachvollziehen. :)

xkaliburcgn

Active member
Approved
Ist jetzt nicht so schlimm. Sobald die gute Dame ihre vollständige Vulva zeigt, wird das eh überall verbreitet werden.(Celebforum.to oder simpcity.su) Aber dass die liebe Anne die Leute am Schmäh hält, kannst du in Beitrag #2600 sehen, wie sie einen Plastikdildo lutscht. Die Warnung empfand ich ehrlich gesagt als Kindergarten. Ist ja immer noch ein Forum. Sie wirft ihren Köder aus und die meisten Leute beißen an. Dass sie die Leute einfach baitet und dass sich die Leute dann darüber echauffieren kann ich aber nachvollziehen. :)
Du findest es vielleicht nicht so schlimm. Ich finde es schade für all diejenigen die im stillen den Content genossen haben der hier zur Verfügung gestellt hat. Unter welchen Umständen der Content im Ursprung verbreitet wird, interessiert an dieser Stelle nicht. Du hast nicht verstanden, dass Sexylady1989 gesagt hat, dass er/sie sofort damit wieder aufhört, sobald jemand meckert. Beschämend sich über Content zu meckern, den man selber u.U. gar nicht käuflich erworben hat.

Dann komme ich deinem Vorschlag nach und meide dieses Forum und besuche nur noch die von dir oben beworbenen. Danke.

Jedral

Active member
Approved
Du findest es vielleicht nicht so schlimm. Ich finde es schade für all diejenigen die im stillen den Content genossen haben der hier zur Verfügung gestellt hat. Unter welchen Umständen der Content im Ursprung verbreitet wird, interessiert an dieser Stelle nicht. Du hast nicht verstanden, dass Sexylady1989 gesagt hat, dass er/sie sofort damit wieder aufhört, sobald jemand meckert. Beschämend sich über Content zu meckern, den man selber u.U. gar nicht käuflich erworben hat.

Dann komme ich deinem Vorschlag nach und meide dieses Forum und besuche nur noch die von dir oben beworbenen. Danke.
Man mag ja zu den Regeln stehen, wie man will. Aber eins ist klar. Jemand, der angeblich Anne icht mag, aber ihren Content will, und/oder jemand, der nichts bezahlt, den Content hier frei konsumieren kann, und dann noch rummeckert und die Klappe aufreisst, ist in meinen Augen ein Sozialpirat, Schmarotzer und Idiot. Und in den von dir genannten Foren haben die keinen Spass, weil die Mods / admins gegen sie vorgehen. Sollte man hier auch machen.

Jedral

Active member
Approved
Die vertickt gerade jede Menge Bundles, um Geld abzugreifen - bevor sie dann schließlich die Grotte frontal präsentiert. Sobald sie das macht, ist erstmal der Reiz vorbei, dann kann sie nur noch toppen, wenn sie sich was reinstöpselt.
Kann sein. Da ich nicht gewzungen bin, das zu kaufen, hab ich auch kein Problem damit. Und bei OF geht es darum, Geld abzugreifen. Solange es nette Menschen gibt, die das dann hier teilen, ist das doch alles in Ordnung. Das Problem kommt dann, wenn diese aufgrund von Idioten hier nicht mehr teilen wollen.

xkaliburcgn

Active member
Approved
Okay. Aber mich dafür angehen, dass ich hier eine Diskussion nach der anderen starte. Jaja, die bösen Nörgler. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich diskutiere nicht, ich stelle nur fest... und das, ohne Spielraum für Vermutungen. Deine Diskussionen waren und sind Monologe. Sie zeigt irgendwann alles, ganz bestimmt. Das brauch man auch nicht nach jedem zweiten Post erwähnen, als wäre man der Einzige der es denkt oder gar glaubt zu wissen. Und wenn nicht ihre, dann wird es eine andere Pussys der man hinterher simpen kann.