OnlyFans Anne Wuensche

pamhagen

Active member
Approved
Ich diskutiere nicht, ich stelle nur fest... und das, ohne Spielraum für Vermutungen. Deine Diskussionen waren und sind Monologe. Sie zeigt irgendwann alles, ganz bestimmt. Das brauch man auch nicht nach jedem zweiten Post erwähnen, als wäre man der Einzige der es denkt oder gar glaubt zu wissen. Und wenn nicht ihre, dann wird es eine andere Pussys der man hinterher simpen kann.
Natürlich nicht. Du hast festgestellt, dass Du niemanden kennst, der einen besseren Wortschatz hat als du. Deine Sache. Nehme ich zur Kenntnis. Trotzdem ist es eine Themenverfehlung. Ich führe wenigsten einen Monolog über Anne Wünsche. Vielleicht setzt du dich mal mit der weiblichen Anatomie etwas besser auseinander. Was hindert dich daran, die Monologe zu ignorieren? Ob sie wirklich alles zeigt, weiß ich nicht. Ist mir aber am Ende auch egal. Weil ich zahl halt nicht für das 1000ste Tittenbild. Was ist poste und was ich nicht poste, ist meine Sache. Nicht die deine. Ich bin auch nicht der Einzige, der es denkt oder glaubt zu wissen. Ich vermute. Ich schätze. Ich gebe meine unqualifizierte Meinung ab. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Ich simpe keiner Frau hinterher. Ich halte nichts davon, eine Anne Wünsche reich zu machen. Für nix und wieder nix.

xkaliburcgn

Active member
Approved
Natürlich nicht. Du hast festgestellt, dass Du niemanden kennst, der einen besseren Wortschatz hat als du. Deine Sache. Nehme ich zur Kenntnis. Trotzdem ist es eine Themenverfehlung. Ich führe wenigsten einen Monolog über Anne Wünsche. Vielleicht setzt du dich mal mit der weiblichen Anatomie etwas besser auseinander. Was hindert dich daran, die Monologe zu ignorieren? Ob sie wirklich alles zeigt, weiß ich nicht. Ist mir aber am Ende auch egal. Weil ich zahl halt nicht für das 1000ste Tittenbild. Was ist poste und was ich nicht poste, ist meine Sache. Nicht die deine. Ich bin auch nicht der Einzige, der es denkt oder glaubt zu wissen. Ich vermute. Ich schätze. Ich gebe meine unqualifizierte Meinung ab. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Ich simpe keiner Frau hinterher. Ich halte nichts davon, eine Anne Wünsche reich zu machen. Für nix und wieder nix.
Keine Sorge, ich hab genug Erfahrungen mit der weiblichen Anatomie und auch die ein oder andere Vulva in meinem leben gesehen, manche sogar näher als mir lieb ist. Ich "enjoye" halt kaum eine deiner Aussagen hier im Thread.

Was du wohl nicht verstehst, ist Marketing. Das was Anne macht ist alles geplant. Das ist Taktik.
Da steckt ein Management dahinter und Leute, die wissen wie man die Simps "an der Stange hält"
und das ist auch gut so. Würde ich genau so machen. Wer direkt immer alles macht, was die Mehrheit will,
wird man schnell uninteressant, getreu dem Motto "willst du gelten, mach dich selten".

In diesem Sinne, mea vulva al capulca. lat. sinnfrei.