Ihre bekloppten Simps zahlen doch fleißig und brav weiter um verarscht zu werden. Wieso sollte sie also was ändern?Und wieder mal angekündigt als „Pussy ganz nah“ - in Wahrheit dann „Unterwäsche ganz nah“. Dann kann sie auch sagen „ich zeige Euch meinen ganzen Körper“ und tritt in einer Ritterrüstung auf.
Naja, wenn Du Opfern eines Betruges vorwirft, sie trügen selbst die Schuld an der Tat, sagt das viel über Dich aus.Ihre bekloppten Simps zahlen doch fleißig und brav weiter um verarscht zu werden. Wieso sollte sie also was ändern?
Nein, ich werfe Idioten vor idiotisch zu sein. Sie macht diese Scheiße schließlich nicht erst seit gestern.Naja, wenn Du Opfern eines Betruges vorwirft, sie trügen selbst die Schuld an der Tat, sagt das viel über Dich aus.
Ich fasse das mal zusammen: Du wirfst den Leuten vor, auf ihre Ankündigungen reinzufallen, nennst sie Idioten - bist aber offensichtlich hier, um die Bilder und Filme kostenlos abzugreifen, die von den angeblichen Idioten hier gepostet werden.Nein, ich werfe Idioten vor idiotisch zu sein. Sie macht diese Scheiße schließlich nicht erst seit gestern.