Auf dem letzten Bild sieht man ihre Klitorisvorhaut mit dem Intimpiercing. Scheint ne größere Klit zu haben. So viel dazu, dass man nie ihre Vulva sehen wird.
Majestät haben gelacht.Freu dich doch, das erste mal ne Pussy zu sehen Ich muss bei deiner Beschreibung davon ausgehen, dass du noch nicht viele gesehen hast... von einer größeren "Klit" zu sprechen ist hier glaub ich nicht ganz korrekt
Das haben wir doch alle gewusst. Das Geld schmeckt einfach zu gut. Das ist doch genauso wie bei der Micaela Schaefer. Die masturbiert doch auch nur vor der Cam, weil sie Pleite ist und das Geld braucht. Das ist keine Kritik an den beiden. Das ist einfach nur so.ich habs immer gesagt sie zeigt mehr heute der kitzler in nem monat komplett und in nem weiteren monat das poloch
Im Gegensatz zu Dir, habe ich hier schon ein paar Bilder gepostet, also Content, während Du halt einfach nur echtes Blablabla gepostet hast.Blablabla...
Du musst aber auch dazu sagen, dass du die meisten Bilder auch nur von anderen Seiten "klaust" - das kann jeder.Im Gegensatz zu Dir, habe ich hier schon ein paar Bilder gepostet, also Content, während Du halt einfach nur echtes Blablabla gepostet hast.