OnlyFans Anne Wuensche

xvox

Member
Approved
Ich sag es einfach nur weiss nicht ja nicht was daran so schlimm ist
Und wenn man lesen kann dann hat man doch schon die Antwort oder ach stimmt es gibt menschen die können nicht lesen sorry
 

xvox

Member
Approved
Ja jetzt ist es wegen mir genau nur weil man einmal seine Meinung sagt aber okay aber die videos gibt auch wo anders ausser hier
 

sickobad

New member
Approved
Embrace the freedom of casual encounters on the best dating app in town!
Meetups without obligations, easy and simple
Genuine Females
 

xkaliburcgn

Member
Approved
Ja jetzt ist es wegen mir genau nur weil man einmal seine Meinung sagt aber okay aber die videos gibt auch wo anders ausser hier
Du hast nicht Deine Meinung geäußert, sondern unvermittelt beleidigt mit deiner Unterstellung ich könne nicht lesen.
Wenn Dein Kommentar auf irgendeinen vorherigen bezogen ist, gehört dieser zitiert, damit auch ich den Zusammenhang verstehe.

Dein letzter Kommentar "Ist das ein Streber Verein hier" macht es nicht besser, auch nicht die Verlinkung zu einer anderen Seite
wo weiterer Content zu sehen ist. Respekt, dem Respekt gebührt.
 

pamhagen

Member
Approved
Was ist denn wieder für ein Kindergarten hier los?

Es geht doch gar nicht um einen Lehrer spielen oder Streberverein. Punkt und Kommasetzung verbessern einfach den Lesefluss. Man versteht dich einfach viel besser, wenn du dich klar und deutlich ausdrückst.

Also bekommt Ihr euch immer noch in die Haare wegen des ewig gleichen non pussy contents? Schön 🤣🤣🤣
Anscheinend. Und die Leute zahlen immer noch dafür und geiern darauf. Aber hey. Eine Mia Khalifa zeigt auch wieder ihre Brüste.

xDDD
 

xvox

Member
Approved
Warum muss man alles verbessern und alles Hinterfragen, warum nimmt man nicht einfach so hin wie es ist oder muss jeder so sein wie der andere?

Und nix gegen dich aber kann man nicht einfach ein Kommentar so hin nehm wie es ist ?
 
Top