Hahahahahah guck wie dumm willst du mir sagen das du deutscher bistDann ajde zurück du Eselficker
Österreich und bin schon seit 13 jahren hierHahahahahah guck wie dumm willst du mir sagen das du deutscher bist
Ich glaube nicht hahahaha wie dumm du bist omg
[/
Wallah ich hab gesagt das du schwul bist
Hahahahaha kannst sleber nicht mal richtig deutsch bist seit 13 JahrenÖsterreich und bin schon seit 13 jahren hier
Und sag mir nd das du geld machst du kannst nd mal richtig deutsch du opfer
Bei uns so du NuttenVallah so nicht mit W du pic
Hahahahaha ja du und deine GrammatikMaximal peinlich hahahahahahahahahahahahshshshahahahahahah
Dein Vater hat dir wenig liebe geben sag ihn er soll mehr geben von hintenVallah so nicht mit W du pic
Deswegen bist du hier angemeldet weil du alles kaufstHalt deine fresse habe die selber bei ihre gekauft nur weil du kein Geld hast du Knecht
Kann dir gerne beweisen ok kein ProblemDeswegen bist du hier angemeldet weil du alles kaufst![]()
Pahahaha der kleine Hurensohn sagt sucht euch Freundin aber gibt Geld für Onlyfans aus hahahahahahaAlle die beleidigen sind hs anscheinend zu wenn Liebe bekommen sucht echt eine Freundin anstatt ganze Zeit zu wichisen Sicht echt Hobbys
Ja klar so macht Mann schenken GeldPahahaha der kleine Hurensohn sagt sucht euch Freundin aber gibt Geld für Onlyfans aus hahahahahaha
Schnelles *Ja klar so macht Mann schenken Geld
Ich schwörPahahaha der kleine Hurensohn sagt sucht euch Freundin aber gibt Geld für Onlyfans aus hahahahahaha
Der typ hat knax broJa klar so macht Mann schenken Geld