Ich kaufe und verkaufe hahahahah Knecht hast kein Geld ganz einfach reden nichtShoo ya schwanz lern erstmal Deutsch schreiben und dann komm her du Nuttersohn anscheinend hast du auch keine freundin wenn du es kaufst
Ich kaufe und verkaufe hahahahah Knecht hast kein Geld ganz einfach reden nichtShoo ya schwanz lern erstmal Deutsch schreiben und dann komm her du Nuttersohn anscheinend hast du auch keine freundin wenn du es kaufst
Doch mache halt nur mehr Geld daraus.Mehr als du hast du Kein geld wenn du es verkaufst ?
Hahahahahha wenn du wüsstestIch kaufe und verkaufe hahahahah Knecht hast kein Geld ganz einfach reden nicht
Frag mal deine fett Mutter ich hoffe deine Geschwister werden vergewaltigt du hsRichtige schwuchtel bist du wie dein Vater
Digger reden nicht viel Kauf doch einfach selber was ist dein Problem wenn du Geld hastHahahahahha wenn du wüsstest
Doch mache halt nur mehr Geld daraus.
Ich Hoffe das du und deine ganze schwuchtel familie bist morgen VerreckenFrag mal deine fett Mutter ich hoffe deine Geschwister werden vergewaltigt du hs
Doch ich mache einfach noch mehr Geld ganz einfachMehr als du hast du Kein geld wenn du es verkaufst ?
Ich kaufe es nd weil es sich safe nd lohnt man sieht ihre pussy safe ndDigger reden nicht viel Kauf doch einfach selber was ist dein Problem wenn du Geld hast
Mach brd aber ich mach nochmehr vertrau eifDigger wollt alles kostenlos
Doch ich mache einfach noch mehr Geld ganz einfach
Guck dir mal deine Name peinlich wenn das mal deine fette Mutter wüsste was für ein huren Kind bist hätte sie zu 100% abgetriebenIch Hoffe das du und deine ganze schwuchtel familie bist morgen Verrecken
Hahahahahha dann kauf dir die viedos bei ihre.Mach brd aber ich mach nochmehr vertrau eif
Digger wollt alles kostenlos
Doch ich mache einfach noch mehr Geld ganz einfach
Junge ließ doch nachricht du cuxxlHahahahahha dann kauf dir die viedos bei ihre.
Sagt der von seinen schwulen vater gefickt wurde und jz depriss schiebtGuck dir mal deine Name peinlich wenn das mal deine fette Mutter wüsste was für ein huren Kind bist hätte sie zu 100% abgetrieben
Lohnt sich ndHahahahahha dann kauf dir die viedos bei ihre.
Ja 50€ aber für 20€ ist noch okLohnt sich nd
Hahahaha was für ne ne Antwort ist dir nix besser eingefallen ich merke schon bist nicht der schlauste.Sagt der von seinen schwulen vater gefickt wurde und jz depriss schiebt
Ja aus spaß der name aber dein ist auch nd der beste ssioGuck dir mal deine Name peinlich wenn das mal deine fette Mutter wüsste was für ein huren Kind bist hätte sie zu 100% abgetrieben
Du auch mrk wenn du nd deustch schreiben kannstHahahaha was für ne ne Antwort ist dir nix besser eingefallen ich merke schon bist nicht der schlauste.
Hahahahahah ich schreibe so weil ich erst 3 Jahre in Deutschland bin habibiJa aus spaß der name aber dein ist auch nd der beste ssio
Du auch mrk wenn du nd deustch schreiben kannst
Dann ajde zurück du EselfickerWenn xkj
Hahahahahah ich schreibe so weil ich erst 3 Jahre in Deutschland bin habibi