20:00 kommt bei
Julezjanina koop Anne anscheinend was
Julezjanina koop Anne anscheinend was
Lohnt nicht, Anne ist wohl nicht mit drauf.Und lohnt es sich?
Der letzte Post von julez für 5$ war dasselbe Bild wie in ihrer insta story
Oh man, wieder so ein quatsch. Was hat das mit ihren Kindern zu tun? Die Kinder haben eine Mutter die immer für sie da ist und ihnen viel bieten kann. Ich glaube kaum das die Kinder oder ihre Klassenkameraden sich eine Kreditkarte holen und gucken ob die die Mutter so was macht. Es geht mehr um die Menschen, die sich in andere Leben einmischen und es so den Kindern unter die Nase reiben und sie so belästigen. Vor allem die Leute die mit ihr ein Problem haben, verfolgen sie überall hin, weil sie kein eigenes Privatleben haben oder sich nicht um ihre Kinder kümmern. Da suchen sie lieber im Internet nach Anne wünsche und versuchen sie wo anders durch den Dreck zu ziehen.Jau, ich glaube auch das war’s ihren ONLYFANS Link hat sie von Insta auch schon runtergenommen also entweder quitted die TikTok und Insta und macht nur noch OF oder lässt das halt doch bleiben. Vermute mal bei 1 mio follower würd sie bei of schnell das große Geld machen - das verlockt natürlich. Aber vllt denkt sie auch EINMAL an ihre Kinder und erspart ihnen ein weiteres Schicksal
Danke dir mein guter!!!