Nachdem hier halbe Romane verfasst werden, hab ich mir mal ihr Insta angeschaut. Die schreit halt auch nur nach Aufmerksamkeit und bekommt ihr Leben nicht gebacken. Internet kann halt doch eine Sucht sein.
Bilder: 68
You must be registered for see links
Videos: 11
You must be registered for see links
[/ZITAT]
Fake ,fuck off
Das ist irgend ne ehemalige Freundin von ihr. Die Kinderkacke sie überall schlecht zu reden und soviel Energie in so lange Texte zu stecken kann nur ne Frau haben die wegen irgendwas rum zicktWürde gerne wissen, was sie dir getan hat, dass du sie überall runtermachen musst. Hat sie dich nicht rangelassen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn dich schon die "hässlichen" abblitzen lassen.
Nachdem hier halbe Romane verfasst werden, hab ich mir mal ihr Insta angeschaut. Die schreit halt auch nur nach Aufmerksamkeit und bekommt ihr Leben nicht gebacken. Internet kann halt doch eine Sucht sein.
Ist dein Leben echt so erbärmlich? Such dir bitte andere Hobbys ...By the Way, Noah wird später höchstwahrscheinlich leider alles abbekommen. Sie ist keine gute Ehefrau, keine gute Mutter und viel zu unreif mit ihren 30 Jahren, was in dem Alter schon ein echtes Armutszeugnis ist. Sie sollte sich ernsthaft psychologische Hilfe suchen. Wer sich so verhält und sich so präsentiert, ist einfach nur psychisch krank und braucht dringend Hilfe. Und es ist enorm peinlich, dass man von notgeilen Vollidioten gleich so angegriffen wird und Behauptungen aufgestellt werden, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, weil sie es nicht sehen können und auch nicht sehen wollen. Ohne Witz, geht im Sandkasten spielen und kommt wieder, wenn ihr reif und reflektiert seid. So nimmt euch kein gesunder und normaler Mensch ernst.
#fakt
Heule woanders rum, wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.Ist dein Leben echt so erbärmlich? Such dir bitte andere Hobbys ...
Ich stelle dir gerne nochmal die Frage ... ist dein Leben echt so erbärmlich?Heule woanders rum, wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.
Und ich antworte dir gerne nochmal auf die Frage: Heule woanders rum, wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.Ich stelle dir gerne nochmal die Frage ... ist dein Leben echt so erbärmlich?
Es reicht, noch einmal ein hate von dir, und du wirst gesperrt.Und ich antworte dir gerne nochmal auf die Frage: Heule woanders rum, wenn du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst.