Instagram Its_Sunny93

kerstinlover

Member
Approved
Nachdem hier halbe Romane verfasst werden, hab ich mir mal ihr Insta angeschaut. Die schreit halt auch nur nach Aufmerksamkeit und bekommt ihr Leben nicht gebacken. Internet kann halt doch eine Sucht sein.

UnartigER93

New member
Würde gerne wissen, was sie dir getan hat, dass du sie überall runtermachen musst. Hat sie dich nicht rangelassen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn dich schon die "hässlichen" abblitzen lassen.
Das ist irgend ne ehemalige Freundin von ihr. Die Kinderkacke sie überall schlecht zu reden und soviel Energie in so lange Texte zu stecken kann nur ne Frau haben die wegen irgendwas rum zickt :D

smnt

New member
Nachdem hier halbe Romane verfasst werden, hab ich mir mal ihr Insta angeschaut. Die schreit halt auch nur nach Aufmerksamkeit und bekommt ihr Leben nicht gebacken. Internet kann halt doch eine Sucht sein.

Das ist das, was viele auch sagen. Krankhafte Geltungssucht verbunden mit psychischen Erkrankungen. Sie denkt, dass sie die Geilste wäre, dabei ist sie nur ein unterer Durchschnitt. Wenn überhaupt. Ihre Beiträge, Instagram Stories und Channel-Beiträge sind einfach nur zum fremdschämen. Und dann immer ihre Provokationen und ihr rumgeheule, wenn sie deswegen gehatet wird, ist immer wieder zu lustig. 😂

Sie macht Fragerunden, nimmt die Fragerunden aber wieder raus, weil sie berechtigten Gegenwind bekommt und sie lernt einfach nicht draus. Dann kommt wieder eine Instagram Story, wo sie einem wieder eine Frikadelle ans Ohr labert, das Gesicht verzieht, an ihren Haarspitzen zubbelt und an ihrer Kette zubbelt und den Leuten wieder erzählt, wie ekelhaft und scheiße die bösen Hater doch sind, weil sie von ihnen angegriffen wird und sie ihr nur die Wahrheit sagen, die sie nicht hören möchte, weil sie so verblendet ist und psychisch krank ist.

Und dann immer diese dummen Argumente: ,,Andere, die das gleiche machen wie ich, werden gefeiert dafür, dass sie ihre halbnackten Titten ins Internet stellen, die auch Mamas sind teilweise, oder da sitzen in Unterwäsche und ein Buch lesen und das wird gefeiert und da wird geschrieben: ,,Du bist so ästhetisch.‘‘ ,,Du bist so hübsch.‘‘ ,,Du bist so eine geile Mum.‘‘ ,,Und ich werde beleidigt. Ich mache ja nichts anderes. Nur das ich jetzt nicht in Unterwäsche ein Buch lese.‘‘

Alleine das sagt doch schon alles. Diese Frau macht sich mit solchen hirnlosen Aussagen immer wieder zum Obst der Woche. Krankhafte Sucht nach Aufmerksamkeit! Alle sollen sie gefälligst geil finden und ihr Honig ums Maul schmieren, damit das Fräulein zufrieden ist und ihre Sucht stillen kann. Das ist doch einfach nur krank! Wenn andere von der Brücke springen, möchte man auch von der Brücke springen, weil es ja andere auch machen. Man möchte mit dem Strom schwimmen, weil man keine eigene Persönlichkeit ist und besitzt und jemand sein möchte, der man nicht ist, weil man anders nicht akzeptiert wird und man sich in eine rosarote Fake-Scheinwelt voller gekauften Follower, Likes, blauen Haken und scheinheiliges Familienleben flüchtet. Das nennt sich PSYCHISCH KRANK, FAKE, MITLÄUFER und UNAUTHENTISCH! Möchte man so jemanden als Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester, Cousine, Nichte und Enkelin haben? Definitiv nicht! Die Freunde, die sie noch hat, sind genauso hohl und verblendet. Insbesondere ihr angeblicher bester Freund, der unter ihren Bildern anzügliche Kommentare schreibt, die einfach nur widerlich sind und auch nichts mehr mit einer besten Freundschaft zwischen Mann und Frau zu tun hat. Ihr Ehemann ist dumm und naiv und denkt, dass er mit ihr das große Los gezogen hat. Dabei kann er einem nur leidtun, dass er sich als Mann so wenig wert ist und bei einer psychisch kranken Narzisstin bleibt, anstatt Noah zu nehmen und abzuhauen. Leider waren beide zu dumm um zu verhüten und dadurch ist Noah entstanden. Das arme Kind ist für immer gestraft mit solchen Eltern. Und ihre Familie weiß bestimmt nichts davon, wie sie sich auf Instagram präsentiert. Genauso wenig wie ihre Schwiegereltern. Weil würden sie es wissen, würden sie die Alte mal ganz gehörig auf den Pott setzen. Alleine auch schon Noah zuliebe. Aber man munkelt ja auch, dass ihre Mutter Alkoholikerin ist. Deswegen wundert es mich auch nicht, dass Melanie so einen Schaden bekommen hat und mit Instagram eine Plattform gefunden hat, wo sie ihren Schaden psychisch kompensieren kann. Armselig, erbärmlich und traurig zugleich.

smnt

New member
By the Way, Noah wird später höchstwahrscheinlich leider alles abbekommen. Sie ist keine gute Ehefrau, keine gute Mutter und viel zu unreif mit ihren 30 Jahren, was in dem Alter schon ein echtes Armutszeugnis ist. Sie sollte sich ernsthaft psychologische Hilfe suchen. Wer sich so verhält und sich so präsentiert, ist einfach nur psychisch krank und braucht dringend Hilfe. Und es ist enorm peinlich, dass man von notgeilen Vollidioten gleich so angegriffen wird und Behauptungen aufgestellt werden, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, weil sie es nicht sehen können und auch nicht sehen wollen. Ohne Witz, geht im Sandkasten spielen und kommt wieder, wenn ihr reif und reflektiert seid. So nimmt euch kein gesunder und normaler Mensch ernst.
#fakt

bubu79

New member
By the Way, Noah wird später höchstwahrscheinlich leider alles abbekommen. Sie ist keine gute Ehefrau, keine gute Mutter und viel zu unreif mit ihren 30 Jahren, was in dem Alter schon ein echtes Armutszeugnis ist. Sie sollte sich ernsthaft psychologische Hilfe suchen. Wer sich so verhält und sich so präsentiert, ist einfach nur psychisch krank und braucht dringend Hilfe. Und es ist enorm peinlich, dass man von notgeilen Vollidioten gleich so angegriffen wird und Behauptungen aufgestellt werden, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, weil sie es nicht sehen können und auch nicht sehen wollen. Ohne Witz, geht im Sandkasten spielen und kommt wieder, wenn ihr reif und reflektiert seid. So nimmt euch kein gesunder und normaler Mensch ernst.
#fakt
Ist dein Leben echt so erbärmlich? Such dir bitte andere Hobbys ...