L Lb09 New member Approved Sep 20, 2023 #44 You must be registered for see links Last edited: Nov 24, 2024
S svensationell69 New member Oct 3, 2023 #45 Hallo zusammen, Ich komme auch aus Sachsen Anhalt und würde gerne in die Gruppe wenn das möglich wäre
Hallo zusammen, Ich komme auch aus Sachsen Anhalt und würde gerne in die Gruppe wenn das möglich wäre
R Razor423 New member Oct 3, 2023 #46 Hey die gruppe bezüglich der altmark was muss ich genau eingeben ? Lb09 said: Hab sonst auch eine Gruppe in Bezug auf Altmark , Wendland etc You must be registered for see links Click to expand...
Hey die gruppe bezüglich der altmark was muss ich genau eingeben ? Lb09 said: Hab sonst auch eine Gruppe in Bezug auf Altmark , Wendland etc You must be registered for see links Click to expand...
R Razor423 New member Oct 3, 2023 #47 Weil bei mir steht dass der link abgelaufen ist und es gibt da aber schon so 2-3 mädchen aus der altmark die mich interessieren würden
Weil bei mir steht dass der link abgelaufen ist und es gibt da aber schon so 2-3 mädchen aus der altmark die mich interessieren würden
R Razor423 New member Oct 4, 2023 #50 Funktioniert leider nicht schick mir einfach irgendwas wie ich dich erreichen kann wäre geil
R Razor423 New member Oct 5, 2023 #52 Da kommt bei mir ein kanal raus der aus russischen buchstaben besteht
R Razor423 New member Oct 5, 2023 #53 Da kommt bei mir nur ein Kanal raus der aus russischen Buchstaben besteht ist alles richtig ?
C ChrisRock88 Member Approved Oct 2, 2024 #56 Hat jemand was von You must be registered for see links ? Könnte tauschen.