MYM.fans sasii_me

syst0rm

New member
Die alte ist der Hammer. Auf telegram erzählt sie wie krank sie ist. Das leider kein Content kommt. Auf Inst und tiktok Postet sie ihre Party outfits fürs Wochenende. Also wer der alten noch Kohl in den arsch buttert,der ist für mich komplett verloren.
Habe hier jetzt auch geschaut, ob sich der Content lohnt. Offensichtlich kenne ich sie nicht, aber so sympathisch wie einige sie finden, eine besonders helle Kerze ist sie nicht.
Schreibfehler im Insta-Namen, absolut 0 Feingefühl sich irgendwie zu vermarkten, die Hälfte ihrer Updates sind Verschiebungen, kein minimales Investment in Kameras und in ihren gehypten, nur ein paar Sekunden langen Sexclips setzt sie den Schnitt erst nachdem sie "Pause" ausruft 😂
 

iTimELeZz

Well-known member
Approved
Habe hier jetzt auch geschaut, ob sich der Content lohnt. Offensichtlich kenne ich sie nicht, aber so sympathisch wie einige sie finden, eine besonders helle Kerze ist sie nicht.
Schreibfehler im Insta-Namen, absolut 0 Feingefühl sich irgendwie zu vermarkten, die Hälfte ihrer Updates sind Verschiebungen, kein minimales Investment in Kameras und in ihren gehypten, nur ein paar Sekunden langen Sexclips setzt sie den Schnitt erst nachdem sie "Pause" ausruft 😂
Man merkt, dass sie es nur noch des Geldes wegen macht, sie hat augenscheinlich gar kein Bock, Guten oder gar viel content zu machen, Vergleiche mal die Videos/ Fotos von früher, alleine der Gesichtsausdruck zeigt einiges
 

JiL_Sander

Active member
Approved
Jetzt müssten einfach mal die boys aufhören ihr das Leben zu finanzieren... sry aber auf das Zeug kann man echt verzichten... die Art und Weise ist so Müll bei ihr.
 
Top