Patreon MissUnderCover._

NudoStarMai

New member
Approved
Von all ihrem Content und von jeder Story in der sie ihre Fresse aufmacht wird ziemlich klar dass sie dumm wie scheiße ist, und auch noch mit der Art von Dummheit bei der man sich für unerreichbar schlau und geil hält.

Schlau genug um zu verstehen dass genug Typen für ihren Mist zahlen ist sie aber anscheinend doch...

Oskar1270

New member
23 Euro —> Also wer das nicht annimmt, verpasst dieses Mal was 😛 boobs🥳 so ein Bild gabs noch nie !

Hat sie als Nachricht rumgeschickt

Brixxon

Member
Approved
Hmmmm naja glaub ich eher nicht das es so geil is....klar sind ihre Titten Prall aber das kann ich auch so sehen um sonst im netz aber GG an dich falls du echt etwas hast.

NudoStarMai

New member
Approved
23 Euro —> Also wer das nicht annimmt, verpasst dieses Mal was 😛 boobs🥳 so ein Bild gabs noch nie !

Hat sie als Nachricht rumgeschickt
Ja 23€ zahle ich doch gerne für so ein Bild!
SCHNAPPER! 😂

Ist ja nicht so als könnte ich gleich große Titten mit besserer Form an einem dünneren Mädel mit tatsächlich weiblichem Gesicht kostenlos und massenweise im Internet finden...

Brainy221

Member
Approved
Tja schade nicht neues hier und kein Bild von ihren prallen Möpsen blank. Wenn man ihre Storys usw sieht ist die echt bisschen dumm.... Aber hey dumm fickt bestimmt gut oh warte Dumm nimmt 30€ für Unterwäsche Bilder lol