Lea Sophie

rikky44

Well-known member
Approved
neee ist son affe der versucht alles weiter zu verkaufen ;) der hält nichts von kameradschaft
Wer musste Geld für Bilder hinlegen??? Richtig ICH. Wer will alles umsonst haben ??? Richtig DU!!! So läuft das Leben nicht mein Affenfreund, man kann auch gerne mit mir über Preise sprechen. Aber im Leben ist nun mal nichts mehr umsonst. Ich hoffe unser Affenfreund hat das zur Kenntins genommen

rikky44

Well-known member
Approved
wenn du vogel es kaufst ist das deine entscheidung - wenn du nicht amselig wärst müsstest du nicht zahlen ;) ich hab bei 137 Frauen noch nie was zahlen müssen
Ja so deine Weiber ja auch Aus ... Hässlich wie die Nacht. Ich würde mal den Deutschkurs nochmal besuchen du Lutscher. Und jetzt verpiss dich aus meinen Chat

rikky44

Well-known member
Approved
Es ist wirklich unfassbar nervig, in jedem Amerikanischen Forum wird einfach geteilt, außer die Deutschen geizigen, wollen für jeden Scheiß Geld sehen oder tauschen
ohhhhhh:eek::eek::eek::eek:😭😭😭😭 geh zu Mama du Arsch. Nichts ist Gratis

D

Deleted member 3435060

Guest
Komm louf du vochel dafür ist das Forum da um zu teilen und nicht Profit zu machen wenn du Sachen verkaufen willst verpiss dich zu Reddit

rikky44

Well-known member
Approved
Ich setze hiermit ein Kopfgeld an auf den der die meisten Nacktbilder/videos von Ihr findet. (Kopfgeld 50€ für Bilder 100€ für Videos)

lizzyyyyq

New member
Ich setze hiermit ein Kopfgeld an auf den der die meisten Nacktbilder/videos von Ihr findet. (Kopfgeld 50€ für Bilder 100€ für Videos)
Hast du mal irgendwelche nudes von ihr gesehen? Ihr Patreon war jetzt nicht so der brüller... (hatte das vor einigen Monaten). Die Fotografen hatten fast mehr offen gelegt.

keulecologne

Well-known member
Approved
Es ist wirklich unfassbar nervig, in jedem Amerikanischen Forum wird einfach geteilt, außer die Deutschen geizigen, wollen für jeden Scheiß Geld sehen oder tauschen
SO fucking true^^ Gehau wie diese auf Privat stellerei von 100pro selbst geloadetem Content! Ganz schlimm auf camwhores.c|o|m ... Die müssten alle nen brachialen Dünnschiss kriegen die Geier^^

rikky44

Well-known member
Approved
SO fucking true^^ Gehau wie diese auf Privat stellerei von 100pro selbst geloadetem Content! Ganz schlimm auf camwhores.c|o|m ... Die müssten alle nen brachialen Dünnschiss kriegen die Geier^^
ohhhhhh geh zu Mama du Arsch. Nichts ist Gratis