Instagram l.__gnr

Fratata46

New member
Wie wäre es denn mit ein paar Eindrücken um welche Bilder es sich handelt? Kannst ja zensieren wenn du möchtest.

L.__gnr

New member
Hey ihr Mäuse - Lea ist hier ✨
Also 1. - was macht dich an Schwangerschaftsbildern an ? 🤢
In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich ein Bild hochgeladen 😂 bei der anderen - keine Ahnung - aber wer Interesse daran hat, kann mir gerne schreiben, meine schönen schwangerschaftsbilder schicke ich euch sogar for free , müsst ihr hier nichts kaufen 🥳 und auch ich kann euch zensierte Eindrücke zeigen und ihr könnt direkt bei mir kaufen anstatt von jemandem fremden, der geld mit meinem content macht - du solltest dich übrigens zurück halten, es ist absolut kein Problem für mich, zur Polizei zu gehen, wird nicht so schwer sein dich zu finden, habe ja alle Namen bei Paypal von Leuten die bei mir gekauft haben ☺ Verdien dein Geld lieber anders als Sachen von fremden Menschen zu verkaufen - ziemlich strafbar ohne Zustimmung meinerseits 😌 also Leute - wer was will, meldet sich gerne über Instagram bei mir - schönen Tag noch ✨

JiL_Sander

Active member
Approved
Hey ihr Mäuse - Lea ist hier ✨
Also 1. - was macht dich an Schwangerschaftsbildern an ? 🤢
In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich ein Bild hochgeladen 😂 bei der anderen - keine Ahnung - aber wer Interesse daran hat, kann mir gerne schreiben, meine schönen schwangerschaftsbilder schicke ich euch sogar for free , müsst ihr hier nichts kaufen 🥳 und auch ich kann euch zensierte Eindrücke zeigen und ihr könnt direkt bei mir kaufen anstatt von jemandem fremden, der geld mit meinem content macht - du solltest dich übrigens zurück halten, es ist absolut kein Problem für mich, zur Polizei zu gehen, wird nicht so schwer sein dich zu finden, habe ja alle Namen bei Paypal von Leuten die bei mir gekauft haben ☺ Verdien dein Geld lieber anders als Sachen von fremden Menschen zu verkaufen - ziemlich strafbar ohne Zustimmung meinerseits 😌 also Leute - wer was will, meldet sich gerne über Instagram bei mir - schönen Tag noch ✨
Schickst du mir deine Schwangerschaftsbilder for free hier ? LG

JiL_Sander

Active member
Approved
Ich habe paar sachen aber nicht deine schwangerschaftsbilder, teile uns sie doch wenn du die frei geben möchtest:)

JiL_Sander

Active member
Approved
Habe Ich schon gemacht,bist da leider extrem unzuverlässig usw keine Ahnung mal antwortest du mal nicht und dann ist es alles sehr ungewiss....

L.__gnr

New member
Habe Ich schon gemacht,bist da leider extrem unzuverlässig usw keine Ahnung mal antwortest du mal nicht und dann ist es alles sehr ungewiss....
Mir hat noch nie jemand wegen Schwangerschaftsbildern geschrieben 😂 aber schreib mir ruhig mal und wir tauschen Fotos aus - habe gar keine mehr von vor den Schwangerschaften - das muss 2017 gewesen sein also keine Ahnung was du da für Bilder hast 😅

JiL_Sander

Active member
Approved
Allgemein geschrieben meine ich nicht wegen Schwangerschaft...

Nee lass mal gut sein ;)
Entweder du teilst sie hier wie angeboten oder halt nicht.

L.__gnr

New member
Allgemein geschrieben meine ich nicht wegen Schwangerschaft...

Nee lass mal gut sein ;)
Entweder du teilst sie hier wie angeboten oder halt nicht.
auf solch komischen Seiten werde ich nichts hochladen, habe ich auch niemals erwähnt- ich sagte man kann mich gerne anschreiben , anhabe alles über Instagram - mach’s gut und viel Spaß noch mit den Sachen die du hast 😅

JiL_Sander

Active member
Approved
Also nochmal Achtung sie hält Vereinbarungen wiederholt nicht ein und schickt sogar weniger bzw schwarze Bilder zum Teil und danach gibt es keine Meldung mehr usw.

Warum so eine junge Frau/Mutter solche Sachen abziehen muss ist fraglich aber meine Rechtsschutzversicherung hilft und leitet alles ein.