H Hogo12 New member Mar 24, 2022 #21 Wie gesagt das Bild für selbst speichern ist erlaubt das war meine Aussage nur, das weiter verteilen ist strafbar
Wie gesagt das Bild für selbst speichern ist erlaubt das war meine Aussage nur, das weiter verteilen ist strafbar
8 8bitSophie New member Mar 24, 2022 #22 Hogo12 said: Wie gesagt das Bild für selbst speichern ist erlaubt das war meine Aussage nur, das weiter verteilen ist strafbar Click to expand... Speichert es von mir aus ab. Aber sobald diese Bilder weiterverbreitet werden, ist es eine Straftat und der gehe ich auch aktiv nach.
Hogo12 said: Wie gesagt das Bild für selbst speichern ist erlaubt das war meine Aussage nur, das weiter verteilen ist strafbar Click to expand... Speichert es von mir aus ab. Aber sobald diese Bilder weiterverbreitet werden, ist es eine Straftat und der gehe ich auch aktiv nach.
8 8bitSophie New member Apr 24, 2022 #25 You must be registered for see links hier jetzt auch ohne Kreditkarte möglich.
K Kratos_21 New member May 27, 2023 #26 Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen thread hier lustig findet. Es traut sich auch niemand was zu leaken
Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen thread hier lustig findet. Es traut sich auch niemand was zu leaken
D dave1337 New member Jul 18, 2023 #27 Kratos_21 said: Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen thread hier lustig findet. Es traut sich auch niemand was zu leaken Click to expand... Dann gönn du dir doch mal das Bestfans Abo für nen Monat und Teil die Bilder hier. Und dann schauen wir mal, was passiert.
Kratos_21 said: Ich kann doch nicht der einzige sein der diesen thread hier lustig findet. Es traut sich auch niemand was zu leaken Click to expand... Dann gönn du dir doch mal das Bestfans Abo für nen Monat und Teil die Bilder hier. Und dann schauen wir mal, was passiert.