OnlyFans Kann sie jemand leaken???

• Thread starter Deleted member 1564793
  • Start date
D

Deleted member 1564793

Guest
Bitte Bitte?

Last edited by a moderator:

8bitSophie

New member
hat jemand was von ihr?
Nein. Kann niemand. Wer meinen Content ohne meine Zustimmung kopiert, Screenshotted und weiterverbreitet wird rechtlich verfolgt werden.
Versuch es garnicht erst.
Ich werd dich verfolgen und dein Leben zur Hölle machen.

Körperklaus7

New member
Nein. Kann niemand. Wer meinen Content ohne meine Zustimmung kopiert, Screenshotted und weiterverbreitet wird rechtlich verfolgt werden.
Ich werd dich verfolgen und dein Leben zur Hölle machen.
Machst du neben dem Veröffentlichen von Nacktfotos auch noch etwas anderes?

Körperklaus7

New member
Wasn das für ne frage? Geht keinen was an was ich sonst mache?
Ist für Frauen im heutigen Zeitalter ziemlich leicht sehr viel Geld zu verdienen, wenn man jegliche Würde und Werte über Bord schmeißt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, das ist klar. Frage mich bloß, was bspw. dein Vater - wie ist btw. das Verhältnis zu ihm (ernstgemeinte Frage)? - denkt, wenn er weiß, dass seine Tochter, statt ausschließlich einer ehrenvollen Tätigkeit nachzugehen, den einfachen Weg geht und sich für dauergeile Fremde auszuzieht.
Ich als Vater würde mir unentwegt Vorwürfe machen und mich fragen, was ich falsch gemacht habe. Ob ich ggf. zu lasch oder nicht ausreichend konsequent in meiner Erziehung war. Die Vorstellung, dass meine Arbeitskollegen, Kumpels, Bekannte etc. meine eigene Tochter derart freizügig im Internet sehen können, würde mich verrückt machen.
Btw. Ich finde es beinahe amüsant, dass du aus einer möglichen weiteren Tätigkeit so ein Geheimnis macht, während man dich parallel dazu (halb)nackt im Internet sehen kann. Vielleicht musst du deinen Wertekompass nochmal neujustieren.

Körperklaus7

New member
Ist dir bewusst dass du dich auf dieser Seite aufhältst, auf der Menschen Nacktbilder leaken?
Ja und ich bzw. der Trieb der mir als Mann innewohnt, freut sich darüber, dass es unzählige Frauen gibt, die so drauf sind, nur will ein normaler Mann weder so eine Person als Freundin/ Frau noch eine Tochter oder sonstige Angehörige haben, die so drauf ist. Ich meine, allein die Vorstellung, das tausende und abertausende Männer meine Freundin nackt im Internet sehen können, widert mich maximal an.

Btw. Wäre toll, wenn du mir die Frage hinsichtlich deines Verhältnisses zu deinem Vater beantworten würdest.

8bitSophie

New member
danke fürs Kompliment aber nein. Wie gesagt.
Wer meinen Content ohne meine Zustimmung kopiert, Screenshotted und weiterverbreitet wird rechtlich verfolgt werden.

8bitSophie

New member
nein. Wenn die Bilder dann irgendwo auftauchen also geleaked werden, kann man nichts mehr dagegen tun. Wenn sie jemand von zB OF kopiert und verbreitet, ist das rechtlich abgesichert.

Hogo12

New member
Gegen Screenshotted oder speicheren kannst du gar nichts machen den Privat copy ist erlaubt nur gegen das verbreiten kanst du vor gehn les das Gesetz-Buch mal

8bitSophie

New member
Gegen Screenshotted oder speicheren kannst du gar nichts machen den Privat copy ist erlaubt nur gegen das verbreiten kanst du vor gehn les das Gesetz-Buch mal
Abgesehen dass es ein riesiger Hurensohn-Move wäre, gibt es das Recht am eigenen Bild.
Und das wird damit verletzt. Ich hab den ganzen Spaß mit meinem Anwalt schon durch. Und das letzte mal dass es jemand versucht hat, hat der gute Mann damit seine Familie zerstört.