Instagram Jasmin wse

Bloodsport

Member
Approved
30€ für ein nippelbild oder so wie ich das verstanden habe hat der typ einfach sachen von ihrer amazon wishlist geholt😅

JiL_Sander

Active member
Approved
Ihr Konto ist gesperrt
[/ZITIEREN]

hatte sie höflich angefragt,danach wurde ich blockiert und ein Tag später hat sie ihre ACC gesperrt,also daran erkennt man ihren Gemütszustand...was verwundert da sie noch ein Tag vorm sperren ein sehr geiles Bild hochgeladen hatte :D

JiL_Sander

Active member
Approved
hat sie einen neuen acc oder warum ist sie gesperrt? Was hast du denn geschrieben?😱
[/ZITIEREN]

Sie hat sie selber gelöscht ihre ACC, hab sie halt ganz normal ordentlich angeschrieben ob es Möglichkeiten gibt,also wird sie auch trotz Wunschliste nichts mehr rausgeben...

Coolsports

New member
Ich weiß aus sicherer Quelle; dass Jasmin das an eine Person geschickt hat und sowas nur bei dieser einen Person gemacht hat. Sie hat es danach direkt bereut, dadurch hat sie zu jedem geschrieben; dass man nichts dafür bekommt, wenn man was von ihrer Wishlist holt, da sie das dann nur noch aus Spaß in ihrer Bio hatte. Dadurch, dass die Person sich strafbar gemacht hat und alle anderen, die die Inhalte teilen; werd ich euch nur mal warnen; dass sie zur Polizei geht und Strafanzeige stellt, wenn sie es nicht schon gemacht hat. Und sie hat ihr Insta gelöscht, hofft also nicht auf weiteren Content, schon mal gar nicht solchen.

Erfstxfyyvbhhg

New member
Ich weiß aus sicherer Quelle; dass Jasmin das an eine Person geschickt hat und sowas nur bei dieser einen Person gemacht hat. Sie hat es danach direkt bereut, dadurch hat sie zu jedem geschrieben; dass man nichts dafür bekommt, wenn man was von ihrer Wishlist holt, da sie das dann nur noch aus Spaß in ihrer Bio hatte. Dadurch, dass die Person sich strafbar gemacht hat und alle anderen, die die Inhalte teilen; werd ich euch nur mal warnen; dass sie zur Polizei geht und Strafanzeige stellt, wenn sie es nicht schon gemacht hat. Und sie hat ihr Insta gelöscht, hofft also nicht auf weiteren Content, schon mal gar nicht solchen.
Kannst du mir aber vlt den Namen geben von dem Reddit Account der die Bilder hatte ?