Ex Freundin aus Bayern

Active member
Approved
Er hatte ja mal paar Bilder drin (konnte sie runterladen aber ausversehen gelöscht)
Schon gut die Madame
Hau mal wieder Bilder raus junge

Reamonn

Well-known member
Approved
Das überlasse ich dir du Bettelliese 😘😘😘
Das hättest Du wohl gerne. Zeig mir, wo ich bei Dir gebettelt habe. Vielleicht sollte man mal die Eigentümerinnen der Bilder auf Dich aufmerksam machen. Schon mal was von Bildrechten gehört?
👌🏼👌🏼👌🏼

rikky44

Well-known member
Approved
Das hättest Du wohl gerne. Zeig mir, wo ich bei Dir gebettelt habe. Vielleicht sollte man mal die Eigentümerinnen der Bilder auf Dich aufmerksam machen. Schon mal was von Bildrechten gehört?
👌🏼👌🏼👌🏼
Sehr interessant dann willst du also gleich das ganze Forum melden???...:eek::eek::eek: Was für ein Idiot... Ich sag es ja immer wieder die Bayern sind nicht dicht.

Reamonn

Well-known member
Approved
Sehr interessant dann willst du also gleich das ganze Forum melden???...:eek::eek::eek: Was für ein Idiot... Ich sag es ja immer wieder die Bayern sind nicht dicht.
Lerne mal erst lesen. Ich habe geschrieben "auf Dich", Du bayrischer Vollpfosten.
Oder besser 👌🏼👌🏼👌🏼
Wo bist Du bloß entsprungen, so clever wie Du bist 😱😱😱🤣🤣🤣

Last edited:

rikky44

Well-known member
Approved
Falsch nur Dich, Du bayrischer Vollpfosten.
Oder besser 👌🏼👌🏼👌🏼
Wo bist Du bloß entsprungen, so clever wie Du bist 😱😱😱🤣🤣🤣
Mach doch was du willst du kleine heulsuse aber verschone mich mit deinen Müll denn niemand braucht. Poste lieber mal was ach ne kannst du ja nicht weil du nichts hast zum posten, oder vielleicht doch??? aber du bist dir unsicher🤔 ob du es hochladen kannst weil du ja gegen Bildrechte verstößt... Gott was für ein Penner

Reamonn

Well-known member
Approved
Mach doch was du willst du kleine heulsuse aber verschone mich mit deinen Müll denn niemand braucht. Poste lieber mal was ach ne kannst du ja nicht weil du nichts hast zum posten, oder vielleicht doch??? aber du bist dir unsicher🤔 ob du es hochladen kannst weil du ja gegen Bildrechte verstößt... Gott was für ein Penner
Viel blabla, du armer Wicht. Hast wahrscheinlich keinen Job und hältst Dich so über Wasser. Kannst hier nur rummaulen und Bilder verticken.
Mach doch, wenn es Dich befriedigt. Mir egal. Hol Dir dabei einen runter, dann hast Du auch mal eine Befriedigung.
Ach neee, die bekommst Du ja nur beim beschimpfen. Also gibs mir 😂😂😂👌🏼👌🏼👌🏼 Du Lachnummer.
Wer so blöd ist und Dir Geld für Bilder gibt, dem kann man nicht mehr helfen 👉🏼👌🏼

Last edited:

rikky44

Well-known member
Approved
Viel blabla, du armer Wicht. Hast wahrscheinlich keinen Job und hältst Dich so über Wasser. Kannst hier nur rummaulen und Bilder verticken.
Mach doch, wenn es Dich befriedigt. Mir egal. Hol Dir dabei einen runter, dann hast Du auch mal eine Befriedigung.
Ach neee, die bekommst Du ja nur beim beschimpfen. Also gibs mir 😂😂😂👌🏼👌🏼👌🏼
Videos mein Freund ich verticke Videos. Befriedigung das ist damit so ne Sache... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: aber kannst mir mal deine Adresse schicken dann zeig ich dir mal eine richtige Befriedigung, indem ich dich besteige wie ein brünstige Elchkuh und kurz davor bin richtig abzugehen 😂😂😂😂😂😂. PS Nur Wochenende muss die Woche über Arbeiten habs nicht so gut wie du und kann von Bürgergeld leben...

Reamonn

Well-known member
Approved
Videos mein Freund ich verticke Videos. Befriedigung das ist damit so ne Sache... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: aber kannst mir mal deine Adresse schicken dann zeig ich dir mal eine richtige Befriedigung, indem ich dich besteige wie ein brünstige Elchkuh und kurz davor bin richtig abzugehen 😂😂😂😂😂😂. PS Nur Wochenende muss die Woche über Arbeiten habs nicht so gut wie du und kann von Bürgergeld leben...
Wuste ich es doch. Du bist schwul.
Da must Du Dir leider einen anderen Arsch besorgen 😱😱😱.
Finde hast tolle Fantasien, geh doch mal in den Stall zu Deinen Kühen. Die mögen das bestimmt. Hast da bestimmt genug Erfahrung 👍🏼👍🏼👍🏼

rikky44

Well-known member
Approved
Wuste ich es doch. Du bist schwul.
Da must Du Dir leider einen anderen Arsch besorgen 😱😱😱.
Finde hast tolle Fantasien, geh doch mal in den Stall zu Deinen Kühen. Die mögen das bestimmt. Hast da bestimmt genug Erfahrung 👍🏼👍🏼👍🏼
Ne die habe ich alle schon durch ich brauche was neues sowas wie dich dem ich auch mal die Eier abschneiden kann 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Reamonn

Well-known member
Approved
Ne die habe ich alle schon durch ich brauche was neues sowas wie dich dem ich auch mal die Eier abschneiden kann 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Dann nimm doch mal wie Dein Logo:
Call better sau(l) 🤔😂
Sorry, du stehst ja auf Eier, dann eben einen Eber 👍🏼

Reamonn

Well-known member
Approved
Ne ich will dich Idioten lassen sich besser ficken die sind ja schon dumm da kann man nichts mehr kaputt machen 😂 😂 😂 😂 😂
Sprichst ja aus voller Erfahrung, cool.
Bist echt amüsant 👉🏼👌🏼
Dann noch viel Spass beim 🍑 ficken.
Falls Dich ein Schwuler überhaupt ran lässt.

Last edited: