OnlyFans chaxschlx

• Thread starter Deleted member 312034
  • Start date

GringoDerBaBa

New member
DuKek ich verspreche dir eins Die Leaks von chaxschxl löschst du besser mein kollege ist schon in deinem Router und deine IP haben wir auch schon bist nicht gerade der beste leaker wenn du so dumm bist wenn wegen dir einer von den perversen hunden hier bei Ihr vor der türe steht nehme ich dir alles was dir was bedeutet je bedeutet hat oder je bedeuten wird. Nimm es dir lieber zu herzen ist nichts was ich einfach so sage denk scharf über deinen nächsten stream nach

Wewannaown

New member
DuKek ich verspreche dir eins Die Leaks von chaxschxl löschst du besser mein kollege ist schon in deinem Router und deine IP haben wir auch schon bist nicht gerade der beste leaker wenn du so dumm bist wenn wegen dir einer von den perversen hunden hier bei Ihr vor der türe steht nehme ich dir alles was dir was bedeutet je bedeutet hat oder je bedeuten wird. Nimm es dir lieber zu herzen ist nichts was ich einfach so sage denk scharf über deinen nächsten stream nach
Im Router drin ja? Laber keine Scheisse kleiner
Bin IT-Sicherheitsberater und wenn ich sowas schon höre haha

Wenn die Olle sich online zur hoe macht, muss sie damit rechnen daß es leaks gibt.
Per IP kannst sowieso nix machen da die Adresse nichtmal damit verbunden ist sondern nur den Verteiler Port anzeigt. Geschweige der Tatsache daß einige auch einfach ne VPN benutzen oder Ghost-Networks. Hör auf zu simpen du Hund und laber keinen Dreck online du pisser xD