OnlyFans chaxschlx

• Thread starter Deleted member 312034
  • Start date
wer die „(über)heiss“ findet hat entweder noch nie eine Frau gesehen die es tatsächlich ist oder du stehst halt einfach auf besonders billig und hast keinerlei Ansprüche
oder du hast einen verkorksten Geschmack, ganz einfach. anstatt sich ueber sie zu beschweren, einfach weggucken und sich nicht drum kuemmern. such doch andere Weiber wo du dir ein runterholen kannst, du armes etwas xD

allerdings kann man das nicht wirklich blowjob nennen da ihr Typ anscheinend keinen hoch bekommt was nachvollziehbar ist weil die alte sich nicht schminken kann
Mir würde auch keiner dabei abgehen wenn da so ein Zirkusclown an meinem Ding lutschen würde
drueber nachgedacht das der gute Herr villt. nicht haette kommen sollen, sondern nur ein Einblick sein sollte? omg

Bevor man sowas schreibt und damit beleidigen will, sollte man kurz überlegen. Ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass sie nicht heiß oder attraktiv usw ist. Ich sprach lediglich davon das dass Geld was man investiert nicht wirklich lohnenswert ist und viele der Käufer mit Sicherheit sehr enttäuscht sind. Und eine Frau die überheiss ist bezeichnet man auch dann nicht als Alte, dass nur nebenbei.
laecherlich das du irgendwas in diesem einen Satz, als Beleidigung siehst.

Anonymxd123

New member
oder du hast einen verkorksten Geschmack, ganz einfach. anstatt sich ueber sie zu beschweren, einfach weggucken und sich nicht drum kuemmern. such doch andere Weiber wo du dir ein runterholen kannst, du armes etwas xD
Auf sowas wie die würde ich mir nie im Leben einen runter holen 🤣
Und ne mein Geschmack ist gut deshalb weiß ich ja auch das sie einfach eine billige Hoe ist die keine Ahnung hat wie man sich ästhetisch zur Schau stellt. Ihre Bilder sehen einfach so schlecht aus und am besten ist das sie denkt keiner würde die blauen Müllsäcke im Hintergrund sehen nur weil sie den Hintergrund unscharf macht. Also nicht nur billig sondern auch noch zu faul zum aufräumen. Und bloß weil du ein armseliges und peinliches etwas bist trifft das nicht auch auf andere zu. ;)

Anonymxd123

New member
junge wieso gehst dich nicht einfach erhaengen? ein op fer weniger. wie alt bist du ueberhaupt? 12 und gerade am koerper erforschen?
1. bei deiner Rechtschreibung bist du hier eher der 12 jährige
2. wieso gehst du dich nicht erhängen? Dann gebe es eine Missgeburt weniger und sag deiner Mama bitte sie soll in Zukunft verhüten oder abtreiben allein schon das du anderen sagst sie sollen sich erhängen zeigt wer hier wirklich 12 und ein Opfer ist
3. ich bin 24 Du behindertes Kind also halt mal dein Maul und geh dir mal weiter deinen kleinen Pimmel rubbeln

Anonymxd123

New member
Labert weniger rum und postet mehr von ihr
Poste du doch was von ihr? Alle anderen hier gucken sich ihre Bilder nur an um sie auszulachen. Aber kann dich auch verstehen. Ich würde für sowas billiges auch keine 10 oder 30€ bezahlen. Viel zu teuer für ihre nuttigen Bilder.