Patreon AnneSamanta

YahooArschloch

Member
Approved
Man muss aber dazu sagen, dass es hier mehr zu sehen gibt als in dem Reddit. Dort ist es ganz selten, dass mal ein Bild mit unverpackten Körperbereichen, geschweige denn überhaupt mal ein Foto hochgeladen wird. ✌🏻
 

FxK1005

New member
Man muss aber dazu sagen, dass es hier mehr zu sehen gibt als in dem Reddit. Dort ist es ganz selten, dass mal ein Bild mit unverpackten Körperbereichen, geschweige denn überhaupt mal ein Foto hochgeladen wird. ✌🏻
Sorry mein junger Freund, da bist du gerade völlig falsch unterwegs. Schau mal rein. Diese Bilder waren hier bei weitem nicht.
 

YahooArschloch

Member
Approved
Klar, die Bilder waren hier nicht zu sehen und hier waren auch keine dabei, wo man untenrum alles sieht, aber so meinte ich das nicht. Es ging mir darum, dass hier bisher mehr Bilder, auf denen man etwas sehen kann, gepostet worden sind, als auf dem Reddit. Von der Sache mit "Hier sieht man mehr als in dem Sub" hab ich nie geredet, es sei denn meine Aussage kam so, und damit falsch, herüber. Trotzdem werden dort erst in letzter Zeit immer häufiger Bilder von OF / Patreon gepostet, das war vorher nicht der Fall.
Und keine Sorge, dem Subreddit folge ich schön längst :).
 

Tgdzuioihg

New member
Approved
Klar, die Bilder waren hier nicht zu sehen und hier waren auch keine dabei, wo man untenrum alles sieht, aber so meinte ich das nicht. Es ging mir darum, dass hier bisher mehr Bilder, auf denen man etwas sehen kann, gepostet worden sind, als auf dem Reddit. Von der Sache mit "Hier sieht man mehr als in dem Sub" hab ich nie geredet, es sei denn meine Aussage kam so, und damit falsch, herüber. Trotzdem werden dort erst in letzter Zeit immer häufiger Bilder von OF / Patreon gepostet, das war vorher nicht der Fall.
Und keine Sorge, dem Subreddit folge ich schön längst :).
Please upload them in this tread. Thanks
 

amuy

Active member
Approved
es soll wohl einen subreddit r/annesamanta geben 🤷🏻‍♂️
That subreddit is an absolute joke, as every picture of likely interest will be deleted by its own moderator(s) as well as one of the admins as of recently.

Meaning, the creator(s) themself/themselves have made it obsolete, as it doesn't offer any kind of media from her, which isn't available through her public channels anyway...

 

Bernddaskot

Active member
Approved











 
Top