OnlyFans Anne Wuensche

Brixxon

Member
Approved
Sind jetzt alle schön anzusehen die Bilder aber das war’s Tatsache auch wenn da Nicht mehr von ihr kommt. Bin ich ehrlich 😅 jetzt hat man 2-3 Bilder davon und es gibt halt keine Steigerung mehr. Echt schade ❤
lass sie doch mal machen immer so negativ und gibt genug was sie machen kann ohne auch unten blank machen zu müssen...ich wollt bloß immer alles sofort hahahaha
 

User77

Member
Approved
Kennt ihr Nikki Sims aka Nikki next Door? Die hat 15 jahre lang nicht blank gezogen und tausende durch ihre Jugendjahre begleitet (inklusive mir). Ihr Softcorekonzept hat funktioniert ohne einmal den Reiz zu verlieren. Wenn Anne es schlau macht kann sie mit ihrem Körper das selbe erreichen und sehr viel Geld verdienen.
 

Attachments

JiL_Sander

Active member
Approved
Kennt ihr Nikki Sims aka Nikki next Door? Die hat 15 jahre lang nicht blank gezogen und tausende durch ihre Jugendjahre begleitet (inklusive mir). Ihr Softcorekonzept hat funktioniert ohne einmal den Reiz zu verlieren. Wenn Anne es schlau macht kann sie mit ihrem Körper das selbe erreichen und sehr viel Geld verdienen.
Gebe ich dir vollkommen recht,aber Anne hat ja schon was gezeigt also von daher kann sie auch einfach dabei bleiben. Das was aber bonny Lange z.b macht ist einfach abzocke aber OF ist wie dafür geschaffen abzuzocken...leider

wenn ich mir überlege was da kurz clips kosten und eine google suche einem dann einfach so das 30min video auspuckt (
) schon wahnsinn
 

Mr.Unknown666

Member
Approved
First of all, these are photoshop pictures, so they are called fake, i used an old picture of her for the picture below, which doesn't mean that she looks like that today.
 

Attachments

JiL_Sander

Active member
Approved
Zunächst einmal, das sind Photoshop-Bilder, also werden sie Fake genannt, ich habe ein altes Bild von ihr für das Bild unten verwendet, was nicht bedeutet, dass sie heute so aussieht.
[/ZITIEREN]
Werde wohl nie den Sinn von solchen fake Bilder verstehen,okay hatte mich schon gewundert dass es so scheisse aussieht:D
 
Top