Others 4based-sina_katze

Ostwestfale

New member
Hallo, gibt es was neues über Sina ? Kann man bei ihr auch direkt Fotos und Videos kaufen ? Bei 4based werde ich nicht frei geschaltet.
 

Muvanplo

New member
Moin, ich würde mich auch gerne an der telegram gruppe beteiligen, ist das möglich bzw. kann mir einer den link schicken oder sagen an wen ich das Geld senden soll?
 

Bobo1998

Well-known member
Approved
So Leute mit der Gruppe das Problem ist diese man muss mit Kritik karte zahlen nur ansonsten könnte man es versuchen
 

GladiatorM

New member
warum gründet einfach keiner eine neue TG Gruppe, wenn Bobo das nicht hin bekommt? Ich wäre auch dabei (20 Leute a 3 €, lieber sogar nur 10 Leute a 6€)
 

GladiatorM

New member
So ích versuche es mal... hab nun eine Telegram-Gruppe geöffnet... bei Interesse eben melden, ziel 6-10 Personen. Dann über Paypal zahlen und dann kaufe ich für ein Monat das Abo und lade während den Monat Inhalte hoch. (Gruppe ist Privat)
 

jingle-meier

New member
So ích versuche es mal... hab nun eine Telegram-Gruppe geöffnet... bei Interesse eben melden, ziel 6-10 Personen. Dann über Paypal zahlen und dann kaufe ich für ein Monat das Abo und lade während den Monat Inhalte hoch. (Gruppe ist Privat)
Verfolge den Thread jetzt schon eine Weile und wäre gern dabei, kann dir aber nicht schreiben. Dafür ist mein Account wohl zu inaktiv?
 
Top