Patreon Anna Meow / Raphaela Miau

Magic_Animus

New member
Was für ein Held bist du denn!!!?? Ich dachte schon dass ich nie wieder neue Fotos von ihr sehen würde! Tausend Dank! Vielleicht gibt es ja doch noch was.
naja ein held würde ich mich jetzt nicht bezeichnen ich dachte nur das ich da auch ein dabei tuhen weil ich ja auch viele bilder von Ihr hier gesehen habe die ich vorher nicht kannte ^^ und wo ich gesehen habe das hier noch keine audios von ihr hier sind habe ich sie auch sofort mit dazu gemacht ^^

wieleicht kommen ja jetzt wider mehr bilder von ihr hier rein was ich selber auch sehr hoffe

Magic_Animus

New member
naja ein held würde ich mich jetzt nicht bezeichnen ich dachte nur das ich da auch ein dabei tuhen weil ich ja auch viele bilder von Ihr hier gesehen habe die ich vorher nicht kannte ^^ und wo ich gesehen habe das hier noch keine audios von ihr hier sind habe ich sie auch sofort mit dazu gemacht ^^

wieleicht kommen ja jetzt wider mehr bilder von ihr hier rein was ich selber auch sehr hoffe
ich dachte nur das ich da auch ein dabei tuhen weil ich ja auch viele bilder von Ihr hier gesehen habe = (ich da auch mein beitrag tuhen will) wolte ich schreiben ^^

Ozonrohr

New member
Frage mich weshalb immer alle in Englisch schreiben, behaupte die Braut kennen nur Deutsche :-D
Würde es auch hart feiern, wenn nochmal jemand alles in einem "Paket" zusammenstellt und hochlädt.

Ich unterstütze diesen Beitrag! :D

Oder die beiden files von Keppo und Magic_Animus nochmal hochladen, diese Ehrenmenschen!