Wenn Du meinst...Das Bild ist doch AI generiert....Viel zu glatte haut, die nippel sind auch nicht echt.....
Wenn Du meinst...Das Bild ist doch AI generiert....Viel zu glatte haut, die nippel sind auch nicht echt.....
Ja klar, schön was drüber gemacht dass es niemand mehr sieht jeder der es gespeichert hat kann ka mal ranzoomen und mal überprüfen. Die Bestätigung was für ein krasser Typ du bist kannst du dir auch auf richtigem Weg holen indem du sie wirklich mal fragst ob sie sich vor dir auszieht, aber dann müsste man ja offensiv sein.....im Netz was zu faken und damit anzugeben geht leichter, versteh schonWenn Du meinst...
Wie gesagt, glaub was Du meinst . Interessiert nicht die Bohne. Amüsiert mich nurJa klar, schön was drüber gemacht dass es niemand mehr sieht jeder der es gespeichert hat kann ka mal ranzoomen und mal überprüfen. Die Bestätigung was für ein krasser Typ du bist kannst du dir auch auf richtigem Weg holen indem du sie wirklich mal fragst ob sie sich vor dir auszieht, aber dann müsste man ja offensiv sein.....im Netz was zu faken und damit anzugeben geht leichter, versteh schon