Instagram Its_Sunny93

smnt

New member
Unverständlich wie man die Alte allen Ernstes auch noch geil finden kann… diese Frau ist nichts besonderes, ist psychisch krank, ist narzisstisch und hat erhebliche Minderwertigkeitskomplexe! Deswegen auch halbnackt, Arsch, Titten, Nippel. Mehr hat die Hohlbratze nicht im Hirn! Mir tun ihr Ehemann und ihr Sohn sehr leid. Beide bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe! Ich hoffe nur, dass das Jugendamt da mal ein Auge drauf hat. Denn so verhält sich keine gesunde, und vor allem auch keine gute Mutter! Und das alles mit 30 Jahren, wo man schon einen gewissen Reifegrad im Kopf haben sollte! Ehrlich Melanie, shame on you! (n) IMG_0217.jpeg

youdrag

New member
Unverständlich wie man die Alte allen Ernstes auch noch geil finden kann… diese Frau ist nichts besonderes, ist psychisch krank, ist narzisstisch und hat erhebliche Minderwertigkeitskomplexe! Deswegen auch halbnackt, Arsch, Titten, Nippel. Mehr hat die Hohlbratze nicht im Hirn! Mir tun ihr Ehemann und ihr Sohn sehr leid. Beide bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe! Ich hoffe nur, dass das Jugendamt da mal ein Auge drauf hat. Denn so verhält sich keine gesunde, und vor allem auch keine gute Mutter! Und das alles mit 30 Jahren, wo man schon einen gewissen Reifegrad im Kopf haben sollte! Ehrlich Melanie, shame on you! (n) View attachment 4783102
She is very hot though. Few years back very fit.

sesambrot

New member
Approved
Oh boy, she's not hot! Other women have more to offer and are also smarter! 🧠

Würde gerne wissen, was sie dir getan hat, dass du sie überall runtermachen musst. Hat sie dich nicht rangelassen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn dich schon die "hässlichen" abblitzen lassen.

smnt

New member
Würde gerne wissen, was sie dir getan hat, dass du sie überall runtermachen musst. Hat sie dich nicht rangelassen? Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn dich schon die "hässlichen" abblitzen lassen.
Wo wäre denn überall? :unsure:
Und warum kommt man immer mit so einem typischen erbärmlichen Argument, beziehungsweise mit so einer typischen erbärmlichen Frage um die Ecke?
Was hat das bitte damit zu tun, dass sie mich nicht rangelassen hat, wenn ich nur schreibe wie es ist? Fällt euch 'Beschützern', die anscheinend keine anderen (normalen) Frauen abbekommen, nichts besseres ein? Traurig! Sie ist einfach eine billige Schlampe! Sie lacht sich über euch Cringe-Typen doch nur kaputt, die sich auf ihr einen hobeln. Was hat diese Frau, was so geil ist? Es gibt so viele hübschere, klügere und sympathischere Frauen da draußen! Sie verkauft ihren Klapperkörper auf Instagram für Anerkennung, Aufmerksamkeit, Bestätigung, Follower und Likes! Und das, obwohl sie verheiratet ist und neuerdings auch einen Sohn hat! Was ist das für eine ekelhafte Vorgehensweise? Und dann abdrehen, wenn sie Kritik bekommt und sofort wird es gelöscht und Derjenige wird dann blockiert, obwohl man ihr nur den Spiegel vor's Gesicht hält, wie sie gerne wäre, aber einfach nicht ist! Und dann das Gelaber, dass sie ja nicht möchte, dass ihr Sohn später darunter leidet. Natürlich, das kann man auch verstehen. Nur leider checkt die Hohlbratze nicht, dass sie alles dafür macht, dass ihr Sohn später in der Schule für seine Mutter gemobbt wird und wahrscheinlich auch noch als Hurensohn beschimpft wird, beziehungsweise er am Kopf geworfen bekommt, wann seine Mutter das nächste freizügige Arschbild oder Tittenbild hochlädt, damit man sich einen drauf hobeln kann. Das arme Kind! Und ihr notgeilen Typen könnt einem nur leidtun, da ihr mit euren Aktionen und Sichtweisen sowas dummes und erbärmliches auch noch unterstützt! Denkt ihr auch mal ansatzweise an ihren Ehemann und an ihr Kind? Ohne Witz, davor war es ja schon ekelhaft, wo die Beiden noch nicht in ihrem Leben waren, beziehungsweise nur ihr jetziger Ehemann. Aber jetzt ist einfach nur noch geschmackloser und widerlicher! (n)

JiL_Sander

Active member
Approved
Ja sie ist nicht die hellste und weiß Gott echt nicht so hübsch wie man denkt auf den ersten Blick....gab dazu schon genug bilder etc wo man dies sehen konnte aber am Ende doch egal wer oder wieviele die dennoch geil finden...

smnt

New member
Ja sie ist nicht die hellste und weiß Gott echt nicht so hübsch wie man denkt auf den ersten Blick....gab dazu schon genug bilder etc wo man dies sehen konnte aber am Ende doch egal wer oder wieviele die dennoch geil finden...

Schreib ihr das mal und du wirst direkt weggeblockt. Die Frau ist narzisstisch und selbstverliebt. Sich selber und ihr Verhalten reflektieren kann sie nicht. Die Hater/Kritiker sind ja immer Schuld. Und sich dann immer wundern, wenn die Leute sie angreifen, beleidigen, kritisieren und sich über sie lustig machen. So eine dumme Hohlbratze! 🤦‍♂️😂 Ehrlich! Sie ist einfach nur eine ganz arme Seele. Das sieht man bei Instagram ganz stark. Sie hat einen Instagram Account mit 300.000 Followern, wo sie jeden Tag immer mehr Follower verliert. Damals war ihre Followeranzahl nur am steigen, was auch unter Anderem damit zu tun hat, dass sie sich täglich Follower gekauft hat, um zu zeigen, wie geil sie doch ist und dasselbe gilt für ihre Beiträge. Damals hat sie total viele Likes bekommen, weil sie unter Anderem auch Likes gekauft hat und heute bekommt sie kaum noch Likes. Egal ob sie ein Selfie von sich postet wo sie behämmert glotzt, ihren halbnackten Klapperkörper wieder präsentiert, oder ein 'happy Family' Bild postet mit ihrem Sohn, beziehungsweise ganz selten auch mal mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Ihr ganzer Instagram Account ist eine einzige Lüge, wenn man sich mal ihre Reichweite, Interaktionsrate, Follower und Likes anschaut. Aber hey, immerhin kann man bei Instagram für andere die Anzahl der Likes verbergen. Davon macht sie ja auch regelmäßig Gebrauch, wenn das hohle Prinzesschen mal wieder nicht die Anzahl an Likes bekommt, die es gerne hätte. Daran merkt man doch schon, dass psychisch bei ihr nichts rund läuft. Mir wären die Follower und Likes sowas von scheißegal! Aber sie muss sich ja über Follower und Likes definieren, weil sie sonst ein Nobody wäre und sich auch kein Schwein für sie interessieren würde! Einfach nur erbärmlich! Ihre Titten sind nichts besonderes, ihr Arsch ist nichts besonderes, ihre Figur ist nichts besonderes und ihr Aussehen ist nichts besonderes! Andere Frauen haben diesbezüglich mehr zu bieten und haben auch was im Kopf. Was hat sie denn zu bieten? Ihren viel zu dünnen Klapperkörper, den sie zum größten Teil halbnackt präsentieren muss, weil sie krankhaft geltungssüchtig ist und immer im Mittelpunkt stehen muss, obwohl sie nicht der Nabel der Welt ist! Da soll sie sich mal fragen, warum sich einige Bekannte, beziehungsweise ehemalige Freunde von ihr abgewendet haben! Mit Sicherheit nicht, weil sie ja sooo toll ist, sooo fehlerfrei ist und man neidisch auf sie ist! 😂 Nein. Sie hatten einfach keine Lust mehr auf so eine narzisstische und selbstverliebte Person. Solche Personen hat kein normal denkender und gesunder Mensch gerne um sich. Fakt!
Und was hat sie im Kopf? Gar nichts, außer nur Dummheiten und hohles Gelaber, was sie allen Ernstes auch noch in ihre Instagram Story postet. Alleine schon wie sie redet… da wird einem einfach nur noch schlecht! Wie ein einziger Mensch so dumm sein kann und nur so eine Scheiße labern kann, ist echt schon eine Kunst für sich.
Und am Ende ist es nicht egal, wer oder wieviele sie dennoch geil finden. Denn das spiegelt die dumme Gesellschaft wider und lässt solche gescheiterten Existenzen auch noch denken, dass sie die Größten damit wären und Erfolg hätten, obwohl sie weder die Größten sind, noch Erfolg haben. Es sind einfach nur psychisch kranke Pflegefälle, die dringend einen Psychologen benötigen.

JiL_Sander

Active member
Approved
Auch wenn du durch aus Recht hast und das mit dem keine likes trotz vieler Abos ist bei vielen so,die Leute klicken allgemein nicht nehr drauf mache ich auch kaum noch egal wie sehr mir manches gefällt. Ihr Abo habe ich auch gelöscht weil mir es einfach zu dumm war alles... aber sie ist mit dieser Lüge aufkeinenfall allein,gibt unzählige solcher Opfer

smnt

New member
Auch wenn du durch aus Recht hast und das mit dem keine likes trotz vieler Abos ist bei vielen so,die Leute klicken allgemein nicht nehr drauf mache ich auch kaum noch egal wie sehr mir manches gefällt. Ihr Abo habe ich auch gelöscht weil mir es einfach zu dumm war alles... aber sie ist mit dieser Lüge aufkeinenfall allein,gibt unzählige solcher Opfer
Ja, weil es irrelevante Personen sind, die sich auf Instagram eine lügnerische Scheinwelt aufbauen. Das haben einige jetzt nach Jahren auch mal verstanden und Instagram ist zudem auch nicht ganz unschuldig daran mit seinem Algorithmus, der gerade von solchen Personen sehr verteufelt wird. Hmm, warum wohl? 😉
Ich folge sowieso nur Bekannten, Freunden, einigen männlichen Influencern, wenn man sie so nennen möchte, die hauptsächlich Content auf Twitch und YouTube machen und einigen witzigen Sprüche-Seiten, beziehungsweise Meme-Seiten.
Du hast mit dem Löschen deines Abos alles richtig gemacht. So jemanden soll man nicht auch noch unterstützen! Erst recht nicht bei diesem hohlen und erbärmlichen Content, wenn man diese Scheiße überhaupt noch Content nennen kann. 😂
Sie nimmt sich jeden Tag selber Hops und zieht da auch noch ihre Familie mit rein. Daran merkt man doch schon, dass die Alte Null Schamgefühl hat und auch nicht an ihre Familie, beziehungsweise an ihren Sohn denkt! Alles Anzeichen dafür, dass sie psychisch krank ist. Sich selber Hops nehmen ist das Eine. Wenn man der Meinung ist, dass man es machen möchte/muss und damit beweisen möchte/muss, wie krass sympathisch und witzig man ist, dann bitte. Ist zwar auch cringe, aber wenigstens werden nicht noch andere mit hineingezogen. Wenn man aber seine eigene Familie mit reinzieht, beziehungsweise das eigene Kind, oder die eigenen Kinder, dann geht das einfach zu weit! 👎
Das beste Beispiel sind heute auch wieder insbesondere diese zwei Beiträge in ihrer Instagram Story. Was soll sowas? Sie soll doch einfach die Zeit mit ihrem Sohn genießen und das scheiß Handy aus der Hand lassen! Warum muss sie ihren Sohn, der noch ein Baby ist, so dermaßen sexualisieren? Einfach nur ekelhaft, ein Armutszeugnis und ohne Worte! Dasselbe betrifft den zweiten Beitrag in ihrer Instagram Story, wo sie wieder ihren Klapperkörper fotografiert hat und dazu geschrieben hat, dass sie heute während des Einkaufs ihre Periode bekommen hat, ihre Unterhose vollgeblutet hat und weder Binden, Tampons, oder Ähnliches dabei hatte. Super! Auch da ist von Schamgefühl wieder einmal keine Spur! Und warum? Weil man wieder nur an die notgeilen Simps denkt, die das auch noch geil finden und weil sie wieder krampfhaft versucht witzig zu sein, obwohl sie einfach nicht witzig ist und sowas einfach nur mega unangenehm und widerlich ist! 🤮👎
By the Way; als Frau hat man doch für solche Fälle immer etwas in der Handtasche. Seien es Binden, Tampons, oder Ähnliches. Wie lost und dumm will man als Frau sein? Melanie: JA!
Diese Frau gehört einfach nur in die Psychiatrie eingewiesen! Wer jetzt immer noch nicht versteht, dass diese Frau maximal unangenehm und krank ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen, beziehungsweise ist er genauso maximal unangenehm und krank!

IMG_0117.jpeg IMG_0118.jpeg

JiL_Sander

Active member
Approved
Ja, weil es irrelevante Personen sind, die sich auf Instagram eine lügnerische Scheinwelt aufbauen. Das haben einige jetzt nach Jahren auch mal verstanden und Instagram ist zudem auch nicht ganz unschuldig daran mit seinem Algorithmus, der gerade von solchen Personen sehr verteufelt wird. Hmm, warum wohl? 😉
Ich folge sowieso nur Bekannten, Freunden, einigen männlichen Influencern, wenn man sie so nennen möchte, die hauptsächlich Content auf Twitch und YouTube machen und einigen witzigen Sprüche-Seiten, beziehungsweise Meme-Seiten.
Du hast mit dem Löschen deines Abos alles richtig gemacht. So jemanden soll man nicht auch noch unterstützen! Erst recht nicht bei diesem hohlen und erbärmlichen Content, wenn man diese Scheiße überhaupt noch Content nennen kann. 😂
Sie nimmt sich jeden Tag selber Hops und zieht da auch noch ihre Familie mit rein. Daran merkt man doch schon, dass die Alte Null Schamgefühl hat und auch nicht an ihre Familie, beziehungsweise an ihren Sohn denkt! Alles Anzeichen dafür, dass sie psychisch krank ist. Sich selber Hops nehmen ist das Eine. Wenn man der Meinung ist, dass man es machen möchte/muss und damit beweisen möchte/muss, wie krass sympathisch und witzig man ist, dann bitte. Ist zwar auch cringe, aber wenigstens werden nicht noch andere mit hineingezogen. Wenn man aber seine eigene Familie mit reinzieht, beziehungsweise das eigene Kind, oder die eigenen Kinder, dann geht das einfach zu weit! 👎
Das beste Beispiel sind heute auch wieder insbesondere diese zwei Beiträge in ihrer Instagram Story. Was soll sowas? Sie soll doch einfach die Zeit mit ihrem Sohn genießen und das scheiß Handy aus der Hand lassen! Warum muss sie ihren Sohn, der noch ein Baby ist, so dermaßen sexualisieren? Einfach nur ekelhaft, ein Armutszeugnis und ohne Worte! Dasselbe betrifft den zweiten Beitrag in ihrer Instagram Story, wo sie wieder ihren Klapperkörper fotografiert hat und dazu geschrieben hat, dass sie heute während des Einkaufs ihre Periode bekommen hat, ihre Unterhose vollgeblutet hat und weder Binden, Tampons, oder Ähnliches dabei hatte. Super! Auch da ist von Schamgefühl wieder einmal keine Spur! Und warum? Weil man wieder nur an die notgeilen Simps denkt, die das auch noch geil finden und weil sie wieder krampfhaft versucht witzig zu sein, obwohl sie einfach nicht witzig ist und sowas einfach nur mega unangenehm und widerlich ist! 🤮👎
Übrigens; als Frau hat man doch für solche Fälle immer etwas in der Handtasche. Seien es Binden, Tampons oder Ähnliches. Wie verloren und dumm will man als Frau sein? Melanie: JA!
Diese Frau gehört einfach nur in die Psychiatrie eingewiesen! Wer jetzt immer noch nicht versteht, dass diese Frau maximal unangenehm und krank ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen, bzw. ist er genauso maximal unangenehm und krank!

View attachment 4917557 View attachment 4917558
[/ZITIEREN]
Opfer ist sie aber das merkt weder sie noch wollen die meisten es verstehen,keiner will die frühs beim aufwachen sehen....sry ja jeder sieht da scheisse aus aber das geht gar nicht erst recht wenn man dann noch weiß was bei der alles im kopf nicht stimmt

smnt

New member

Sie merkt es nicht, weil sie psychisch krank ist. Und die anderen, die zum größten Teil notgeile Simps sind, wollen es nicht verstehen, weil die mit der hohlen Wichsvorlage sympathisieren, es ihr geistig minderbemitteltes Niveau ist und weil die sonst keine anderen vernünftigen schlauen Frauen abbekommen. Deshalb haben die auf Instagram auch deutlich mehr abonniert, als die selbst Follower haben. Weil die nur solche Opfer-Frauen abonniert haben. Und dann noch die Fresse aufreißen, wenn man ihre 'Königinnen' angreift. Ehrlich, das ist einfach nur armselig und lächerlich! 😂
Was für ein trauriges Leben muss man als Mann haben, um so eine psychisch kranke Frau auch noch geil zu finden? Da fällt einem gesunden Menschen mit einem gesunden Menschenverstand nichts mehr zu ein…
Und egal ob beim aufwachen oder nicht, sie ist und bleibt einfach keine Schönheit. Ihre Bilder mit ihrer Fresse sind immer gefiltert, genauso wie ihre Instagram Stories, wenn sie wieder ihre Fresse filmt und dumme Scheiße labert. Man sieht übrigens den Namen des Filters immer in ihrer Instagram Story unter ihren Instagram Namen. Sie hat zudem eine schiefe Nase mit einem Höcker oben drauf und zwei verschiedene große Nasenlöcher und einen dünnen klapprigen Körper, der weder schöne Titten, weder einen geilen Arsch, und weder eine gute Figur beinhaltet. Da ist einfach nichts hübsches und erotisches dran. Deshalb ist das Augenbrauen 'fresh' 😂 machen, wie sie es immer nennt, auch sinnlos. Hässlich bleibt hässlich. Erst recht ihr widerlicher Charakter. 👎