Desiii77

Alderinho80

New member
Approved
Wer interessiert ist was zu erwerben soll sich melden ,verschenken tuh ich es nichts . View attachment 3691608 View attachment 3691641
Hälst dich hier in diesem Forum auf und zigeunerst kostenlos Bilder von andern, während du selbst Geld dafür forderst und damit angibst, Bilder zu haben.
Junge, wenn du nicht teilen möchtest, dann behalts für dich oder geh auf reddit verkaufen.

Und ja klar, wenn dann so viele deine Bilder kaufen, dass du Gewinn machst, wärst du bestimmt so fair und verteilst den Gewinn wieder zurück, oder? Wers glaubt du Gauner...

Onlyconfused

Member
Approved
Ich verstehe immer nicht warum Leute damit argumentieren, dass der Content nicht billig war und deshalb Geld dafür verlangen... Entweder kann ich es mir leisten und dann juckt mich auch nicht der Preis oder ich kann es mir nicht leisten dann kaufe ich es halt nicht.. Aber dieses "ich will meine Kosten wieder reinbekommen und deswegen posaune ich überall rum dass ich die Videos hab ;;;;;;;;;;;-)" ist mehr als erbärmlich.

Bobderb

Member
Approved
wäre mir neu, aber dann nehmen wir sie eben raus!
War nicht als drohung gemeint, wollte nur darauf hinweisen. Hatte ähnliche bilder mal woanders gepostet, wo sie (oder jemand anderes) sich innerhalb paar stunden angemeldet hat und meinte sie war 17. rechtlich gesehen wohl nicht das problem, aber sie hat ein sofortiges löschen gewünscht 🤷‍♀️