HansiMeyer
New member
Hat jemand Bilder von Thai Girls im Raum Mannheim/Ludwigshafen?
Was für Bilder suchst Du genau? Und geht es Dir nur um Bilder oder suchst Du nach Thai Frauen, die man im Raum Mannheim/Ludwigshafen auch treffen bzw besuchen kann. Gerade in der Region gibt es einige Thai Frauen die in Massagen arbeiten und nicht abgeneigt sind nach der Arbeit noch für ein paar zusätzliche Euro noch mit ins Hotel zu kommen. Hatte selber schon das ein oder andere Erlebnis in dieser Art.Hat jemand Bilder von Thai Girls im Raum Mannheim/Ludwigshafen?
Ja genau. Ich suche Bilder von Thai Mädels aus den Thaimassage Studios in Mannheim/Ludwigshafen, die man entweder in ihrem Studio poppen kann, oder aber die Abends mit ins Hotel gehen. In anderen Foren ließt man ja dass da so einiges in den Studios läuft.Was für Bilder suchst Du genau? Und geht es Dir nur um Bilder oder suchst Du nach Thai Frauen, die man im Raum Mannheim/Ludwigshafen auch treffen bzw besuchen kann. Gerade in der Region gibt es einige Thai Frauen die in Massagen arbeiten und nicht abgeneigt sind nach der Arbeit noch für ein paar zusätzliche Euro noch mit ins Hotel zu kommen. Hatte selber schon das ein oder andere Erlebnis in dieser Art.
Was hast du für das Programm bezahlt?Danke @HansiMeyer für die Liste. Da sind schon einige Mädels im Raum Mannheim/Ludwigshafen drin die mehr anbieten als einige Nutten in der Region.
Ich war letzte Woche mal bei Prisa Thaimassage in Ludwigshafen in der Halbergstraße 54. Es gibt hier ja schon einen Thread zu ihr.You must be registered for see links
Ich hatte zwar am Ende nicht das Vollprogramm was in dem Thread da bildlich festgehalten ist, aber sie hat mit zunächst gut massiert, Dann ihre dicken Melonen ausgepackt, mich guck geblasen und ich habe ihr alles auf die Titten gespritzt.
Am Ende habe ich gefragt ob denn auch mehr gehen würde und wie es mit einem Dinner Date und anschließendem Hotel aussieht. Wollte sie sich mal überlegen und mir Bescheid geben. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Hier gibt es übrigens viele Bilder und auch Videos von ihr: link tr.ee/jandara.80
Down please reupHabe hier eine Liste mit Thaimassage Studios, teilweise Bilder von den Frauen und deren Service gefunden. Das war genau das was ich gesucht habe. Sicher auch für den ein oder anderen hilfreich zu wissen in welchem Studio man auch deutlich mehr als nur Massage bekommt.
You must be registered for see links